FANDOM

Beta Icon Achtung: Inhalte dieser Seite basieren auf Informationen / Erfahrungen aus den europäischen Betaevents.
Überprüfe alle Daten (vor allem hinsichtlich Übersetzungen) und ergänze fehlende Informationen. Anschließend kannst du diesen Hinweis entfernen.

AllgemeinBearbeiten

Accessoires sind Rüstungsteile, die keine defensiven Aufgaben übernehmen, sondern hauptsächlich Attribute steigern oder andere Dinge verbessern. Accessoires unterscheiden sich von den anderen Rüstungsteilen darin, dass sie keinen Klassenbeschränkungen wie Stoff und Lederrüstung unterliegen und nicht aufgewertet werden können. Außerdem werden die meisten Accessoires nicht am Charakter angezeigt.

TypenBearbeiten

Jeder Held kann folgende Accessoires anlegen anlegen:

  • 1 Kopfteil - Bei diesem Accessoire kann man die Anzeige in den Optionen ein- oder ausschalten. Verschiedene Berufe haben Zugriff auf unterschiedliche Arten von Kopfteilen, z.B. Kopftücher, Diademe, Brillen und Helme.
  • 2 Ringe - Diese können u.a. mit dem Beruf Handwerkskunst hergestellt werden.
  • 2 Ohrringe - Ebenfalls durch Handwerkskunst herstellbar.
  • 1 Halsteil - Ebenfalls durch Handwerkskunst herstellbar.
  • 1 Gürtel - Ein Schneider kann sie herstellen.

Außerdem kann jeder Held noch zwei Stapel Kraftscherben und ein Paar Flügel ausrüsten.