FANDOM

Durch den beschwörbaren Geist steht ein Beschwörer nicht so Schutzlos in Sachen Verteidigung dar wie ein Zauberer. Durch unterstützende Fertigkeiten, die oft auf Zeit wirken, vollführt diese Klasse nicht allzu mächtige, jedoch sehr nützliche Angriffe auf Gegner. Er bietet seinen Mitstreitern nicht nur Unterstützung im Schaden und Angriffsstärke, sondern kann Gegner sehr stark einschränken und angriffsunfähig machen. So kann diese doch sehr wehrlose Klasse sogar schwierigste Situationen mit Bravur meistern.

Der gefürchtete Beschwörer greift mit einem Lächeln eine Gruppe von gegnerischen Mitspielern an, die allein schon bei seinem Anblick zittern und vernichtet einen Spieler nach dem anderen.

Allgemein                                                           Bearbeiten

Pay und feuer

Beschwörer mit Feuergeist

Als Vertreter der Klasse Beschwörer besitzt man entkräftigende und trotzdem mächtige Angriffe. Seine Verwundbarkeit im Nahkampf wird sehr gut durch seinen allgegenwärtigen Begleiter in Form eines Geistes ausgeglichen. Diese Elementaren Wesen zeichnen sich durch ihre speziell für ihr Element vorherrschenden Eigenschaften aus. So kann ein Geist flink und wendig oder langsam aber solide sein.                        

Rolle in Der GruppeBearbeiten

Der Beschwörer unterstützt eine Gruppe in folgenden Bereichen:

  • Der Schaden, der auf Gegner wirkt
  • Die Bereitschaft und Ausführung der Attacken
  • Die Behinderung und Manipulation des Gegner

Ein Beschwörer wird immer gern in Gruppen angenommen und wird dort als Unterstützer angesehen.

Elavia (Diskussion) 02:26, 31. Mär. 2013 (UTC)