FANDOM

Beta Icon Achtung: Inhalte dieser Seite basieren auf Informationen / Erfahrungen aus den europäischen Betaevents.
Überprüfe alle Daten (vor allem hinsichtlich Übersetzungen) und ergänze fehlende Informationen. Anschließend kannst du diesen Hinweis entfernen.
Gladiator-icon

Gladiatoren sind die wahren Nahkampfexperten in Atreia, sie sind skrupellos und gemein und trainieren ständig, um die verschiedenen Kampfstile, für die ihre Klasse berüchtigt ist, zu perfektionieren. Genau wie die Kriegerklasse, aus der sie hervorgingen, beziehen Gladiatoren ihre Kraft aus ihrer schieren brutalen Körperkraft - einen dieser Giganten im Kampf zu erleben, ist ein wahrhaft Ehrfurcht gebietender Anblick.

Gladiatoren sind ein wichtiger Bestandteil jeder Daevagruppe und bieten Feinden ein großes und mächtiges Ziel, auf das sie ihre Angriffe konzentrieren können. Ihre Gegenwart macht sich stets bemerkbar - und zwar zumeist in Form einer geschliffenen Schwertspitze, wie man hört.

AllgemeinBearbeiten

Gladiator-Aion

Zwei Gladiatoren

Entscheidet man sich dem "Weg des Gladiator" zu folgen, so erhält man einen Helden, der sehr mächtige Nahkampfangriffe beherrscht. Mit einem Großschwert oder einer Stangenwaffe vollführt er lange Kettenangriffe und vernichtet so schnell einzelne Angreifer.

AufgabenBearbeiten

  • Der Gladiator kann große Mengen Schaden auf einzelne Ziele machen.
  • Der Gladiator verfügt schon früh über dezenten Flächenschaden.
  • Im Notfall kann der Gladiator auch einzelne Gegner an sich binden. Dabei verfügt er zwar nicht über die defensiven Möglichkeiten eines Templer, hält aber doch mehr aus als z.B. Kleriker oder Zauberer.

Siehe auchBearbeiten

Fähigkeiten des Gladiator
Flugbonus des Gladiator
Gladiator Guide