FANDOM

Beta Icon Achtung: Inhalte dieser Seite basieren auf Informationen / Erfahrungen aus den europäischen Betaevents.
Überprüfe alle Daten (vor allem hinsichtlich Übersetzungen) und ergänze fehlende Informationen. Anschließend kannst du diesen Hinweis entfernen.
Späher-Klassenicon

Während die Qualitäten des Kriegers Entschlossenheit, Kraft und schiere Körperstärke sind, verlässt sich der Späher eher auf Geschwindigkeit, Tarnung, Wendigkeit und Aufmerksamkeit. Späher tragen leichte Rüstung und sind daher verletzlich ... vorausgesetzt, sie lassen sich treffen. Späher sind komplexe Kreaturen, denen man sich feinfühlig und gemessen nähern muss, aber hat man ihre Stärken und Schwächen erst einmal verstanden, sind sie wahrhaft gewaltige Gegner!

AllgemeinBearbeiten

Wählt man den Weg des Spähers, so erhält man einen flinken Helden, der sich durch geschickte Angriffe im Nahkampf und den Einsatz vieler Tricks Vorteile verschafft.

Erste SchritteBearbeiten

  • Der Späher kann zu Beginn mit Dolchen und Schwertern umgehen.
  • Der Späher kann zu Beginn Stoff- und Lederrüstung tragen.
  • Der Späher wird seine Feinde aus dem Hinterhalt überraschen und möglichst schnell erledigen.
  • Gelingt ihm dies nicht, so wird es bald eng für den Späher, da er nicht über die defensiven Möglichkeiten eines Kriegers verfügt.
  • Wie später der Assassine, lernt der Späher bald mit zwei Waffen umzugehen und sich kurze Zeit zu tarnen.

SpezialisierungBearbeiten

Hat der Späher es geschafft, ein Daeva zu werden, kann er sich für eine Spezialisierung entschieden.

Assassine-icon Der Assassine benutzt zwei Nahkampfwaffen und verlässt sich auf seine Tücke und überrascht seine Feinde. Sein Spielstil ist sehr offensiv.
Jäger-icon Der Jäger benutzt einen Bogen und versucht seinen Gegner auf Abstand zu Halten. Sein Spielstil ist auf Überleben ausgelegt.